Jürgen Adler (von Jürgens Fotobox) hat einen sehr schönen langen Bericht über die Inspiracles Fotoaufgaben Karten geschrieben. Hier zu lesen: www.juergen-adler.de/inspiracles

Sein Fazit lautet:

“Ich mag sie, die Inspiracles Karten.
Ich erhoffe mir daraus einen Kreativitässchub.
Sie kosten beim großen Onlinehändler derzeit 19,97 also knapp 20 €
Das ist ein faires Angebot. Natürlich geht alles in diesem Leben auch billiger, aber die Karten fühlen sich haptisch gut an, haben eine Metallschachtel (das ist mein kleines Highlight) und sind in ihrer Form sehr gut mitnehmbar und dauerhaft nutzbar.
Von mir eine klare Kaufempfehlung. Wenn ich meine nicht behalten dürfte, hätte ich sie mir schon gekauft.”

Danke!

Danke, Jürgen! Ein toller Bericht

P.S.: Bald gibt es auch ein Interview mit Jürgen bei uns!

(Foto: Jürgen Adler)

Pin It on Pinterest

Share This