Für unsere November-Challenge “LongExposure” haben wir unserer Community ein sehr breites Thema vorgegeben. Sie sollten alles mit einer langen Verschlusszeit fotografieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Wir hatten einige ziemlich erstaunliche Einsendungen – von cremig fließendem Wasser und sanften Landschaften, fesselnden Nachtlichtern und Sternen am Nachthimmel bis hin zu einigen erstaunlichen Lichtmalereien und sogar ein paar Urlaubslichtern, um die Stimmung für die kommende Jahreszeit zu erzeugen. Die Teilnehmer unserer #InspiraclesLongExposure Foto-Challenge waren sehr kreativ in dieser Challenge und wir lieben es!

Wie immer wurden die Bilder in unserer Facebook-Gruppe und auf Instagram gezeigt. Heute wollen wir euch wie immer unsere Lieblingsbilder aus den Einsendungen auf Instagram zeigen.

 

 

#InspiraclesLongExposure – Das Gewinnerbild der Facebook-Gruppe

  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter

Wie immer wurde das Bild mit den meisten Likes das Titelbild unserer Facebook-Gruppe. Unsere November-Foto-Challenge #InspiraclesLongExposure wurde von Lars Ohnesorge gewonnen. Dies ist sein zweiter Sieg in Folge und wir möchten ihm herzlich gratulieren! Wir möchten uns auch bei Lars dafür bedanken, dass er so aktiv in der Gruppe und bei den Challenges mitgemacht hat und vor allem, dass er sein Wissen und seine “how to’s” großzügig mit allen in der Community geteilt hat. Falls du es verpasst hast – du kannst die detaillierte Erklärung, wie das Siegerbild entstanden ist, in den Kommentaren der ursprünglichen Fotoeinsendung zu lesen.

 

Ein paar Highlights auf Instagram

Auf Instagram findest Du alle Einträge zur Challenge unter dem Hashtag  #InspiraclesLongExposure. Hier zeigen wir Dir wie immer einen Auszug aus unseren persönlichen Highlights.

 

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Alexander Erich (@ae_picsart)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Klaus54Fotos (@klaus54experiment)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Nooki’s Fotowelt (@nookis_fotowelt)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Lars ‘Oh (@lars_oh_fotografie)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Susann (@fototraeumerei)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Elena (@gailer.e.bilder)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Kerstin Mattern (@kerstin.mattern)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Klaus54Fotos (@klaus54experiment)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Argia Photography (@caranguren)

 

Mach bei unserer aktuellen Challenge mit

Wenn Du Lust bekommen hast, selbst mitzumachen, dann schau doch bei unserer aktuellen Challenge vorbei. In einer chaotischen Welt und dem Weihnachtswahnsinn im Dezember möchten wir Dich dazu auffordern, dir einen Moment Zeit zu nehmen, innezuhalten und nach einfachen Dingen und Freuden im Leben zu suchen. Die Herausforderung in diesem Monat lautet: “Simplicity” und Du kannst auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #InspiraclesSimplicity Bilder dazu einreichen.

Monatschallenge Dezember 2021 – “Simplicity” / #InspiraclesSimplicity

Pin It on Pinterest

Share This