“Love” lautete unsere Challenge für den Monat Februar. Passenderweise auch der Monat, in den der Valentinstag fällt. Eine super Möglichkeit also, das Thema Liebe umzusetzen.

Für das Thema “Love” solltest Du Dinge fotografieren, die Du liebst oder mit Liebe verbindest. Das war auch schon die einzige Voraussetzungen für die Bilder, die für dieses Thema eingereicht werden sollten. Was im ersten Moment sehr einfach klingt erfordert doch oftmals einiges an Mut und Interpretation. Ihr habt uns aber nicht enttäuscht und die Bilder zum Thema “Love” waren wie erwartet mehr als abwechslungsreich.

Die einen haben Herzen fotografiert – mal ganz offensichtlich und mal gut versteckt. Andere haben geliebte Orte, Menschen oder Momente gezeigt. Und wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann war die Challenge eigentlich gar nicht so schwer, denn eins verbindet uns doch alle: Die Lieber zur Fotografie und dadurch wird praktisch jedes Motiv zu einem passenden Motiv 😉 Wie immer wurden zum Monatsthema in unserer Facebook-Gruppe und auf Instagram Bilder eingereicht.

 

#InspiraclesLove – Das Gewinnerbild der Facebook-Gruppe

  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter

Die Liebe zum Weltall ist auf dem Gewinnerbild aus unserer Facebook-Gruppe sehr deutlich zu sehen. Und wenn wir uns so in der unendlichkeit dieser Sterne verlieren, dann können wir das auch gut verstehen!

 

Ein paar Highlights auf Instagram

Auf Instagram findest Du alle Einträge zur Challenge unter dem Hashtag #InspiraclesLove. Hier zeigen wir Dir wie immer einen Auszug aus unseren persönlichen Highlights.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Michael Kahnt (@flippyth21)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sylvie Lilli (@bavarialilli)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Steffi (@fannifee)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ronald F. Böhmer (@rfboehmer)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Melli (@melli_saurus)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Admins Oli und Tina (@ginstaschwaben)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by El Mar (@stern_berger)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stephan Knief (@stephanknief)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sa. St. (@sa75st)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Klaus Dietrich (@klaus54experiment)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by J_Brigitte (@just_now115)

 

Mach bei unserer aktuellen Challenge mit

Wenn Du Lust bekommen hast, selbst mitzumachen, dann schau doch bei unserer aktuellen Challenge vorbei. Diesmal lautet sie “Hands” und Du kannst auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #InspiraclesHands Bilder dazu einreichen.

Monatschallenge März 2021 – “Hands” / #InspiraclesHands

Pin It on Pinterest

Share This