Wir haben das Jahr 2022 mit einer Menge erstaunlicher Bilder begonnen, die kreative Ideen, Freiheit und Experimentierfreude widerspiegeln – unsere erste Herausforderung des Jahres war “Abstrakt”. Unsere Teilnehmer hatten die Aufgabe, kontextbezogene Details aus dem Bild zu entfernen und ein abstraktes Foto zu erstellen.

 

Alle Einsendungen im Rahmen der #InspiraclesAbstract-Challenge waren großartig und ließen uns rätseln, um was es sich tatsächlich handelt. Einige der Bilder sahen so unwirklich aus, fast als wären sie Gemälde und keine Fotos.

 

Wie immer wurden die Bilder in unserer Facebook-Gruppe und auf Instagram gezeigt. Heute wollen wir euch wie immer unsere Lieblingsbilder aus den Einsendungen auf Instagram zeigen.

 

 

#InspiraclesAbstract – Das Gewinnerbild der Facebook-Gruppe

  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter

Wie immer wurde das Bild mit den meisten Likes das Titelbild unserer Facebook-Gruppe. Unsere Januar-Foto-Challenge #InspiraclesAbstract wurde von Anja Lenkeit mit ihrem bezaubernden Bild Verbogene und verzerrte Treppenanlage gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 🏆

 

Ein paar Highlights auf Instagram

Auf Instagram findest Du alle Einträge zur Challenge unter dem Hashtag  #InspiraclesAbstract. Hier zeigen wir Dir wie immer einen Auszug aus unseren persönlichen Highlights.

 

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Torsten Landrock (@lantor867)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Klaus54Fotos (@klaus54experiment)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by christiane mauthe (@meinwaerts.foto)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Argia Photography (@caranguren)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Daniela Klein (@danons_collection)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sabine (@sisyvoss_)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by 📸 (@journey.through.the.lense)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by novemberkind_13 (@novemberkind_13)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Anette Sander (@koernersucherin)

Mach bei unserer aktuellen Challenge mit

Wenn Ihr Lust habt, selbst mitzumachen, dann schaut Euch unsere aktuelle Challenge an. Werde ein Mitglied unserer Facebook-Seite und nimm auf Instagram teil. In diesem Jahr haben wir zusätzlich zu den großen monatlichen Challenges exklusiv für unsere Facebook-Gruppenmitglieder auch Flash-Challenges eingeführt. Diesen Monat lautet die Herausforderung “Vibrant” und Ihr könnt Bilder auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #InspiraclesVibrant einreichen..

Monatschallenge Februar 2022 – “Vibrant” / #InspiraclesVibrant

Pin It on Pinterest

Share This