In unserem August-Challenge mit dem Titel “Duotone” hatten unsere Teilnehmer die Aufgabe, zwei Farben, die gut zusammenpassen, in einem Foto zu isolieren.

Die Einsendungen waren sehr interessant – von Landschafts- und Naturfotos über Blumen mit erstaunlichen Farben bis hin zu Architektur und sehr ungewöhnlichen Objekten wie einer Messerklinge.

Wie immer wurden die Bilder in unserer Facebook-Gruppe und auf Instagram gezeigt. Heute wollen wir euch wie immer unsere Lieblingsbilder aus den Einsendungen auf Instagram zeigen.

 

 

#InspiraclesDuotone – Das Gewinnerbild der Facebook-Gruppe

  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter

 
Wie immer wurde das Bild mit den meisten Likes das Titelbild unserer Facebook-Gruppe. Petra Pöschl hatte in ihrem Siegerbild nur zwei dominante Farben, wodurch ein schöner Kontrast zwischen Rot und Grün entstand.

 

Ein paar Highlights auf Instagram

Auf Instagram findest Du alle Einträge zur Challenge unter dem Hashtag #InspiraclesDuotone. Hier zeigen wir Dir wie immer einen Auszug aus unseren persönlichen Highlights.

 

 

 

Mach bei unserer aktuellen Challenge mit

Wenn Du Lust bekommen hast, selbst mitzumachen, dann schau doch bei unserer aktuellen Challenge vorbei. Diesmal lautet sie “Sunflare” und Du kannst auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #InspiraclesSunflare Bilder dazu einreichen.

Monatschallenge September 2021 – “Sunflare” / #InspiraclesSunflare

Pin It on Pinterest

Share This