Update:

Die Kampagne wurde mit Eurer Hilfe binnen weniger Stunden finanziert, ihr habt aber weiterhin die Möglichkeit, über Kickstarter die Portrait Edition vorzubestellen! Vielen Dank für jeden einzelnen Unterstützer 🥳

 

 

Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, als Du in den letzten Wochen auf unserer Website unterwegs warst oder Dir die letzten Beiträge auf unserem Instagram-Kanal angeschaut hast: Inspiracles wird international.

Keine Panik, das heißt natürlich nicht, dass wir nur noch englischen Content und englische Kartensets veröffentlichen. Viel mehr werden wir in Zukunft unseren Content zweisprachig halten. Das bedeutet, dass es unsere Website samt Blog zukünftig sowohl in Deutsch als auch in Englisch geben wird. Gleiches gilt für die Beiträge auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen.

Die wichtigste Änderung ist aber: Auch unsere Kartensets soll es zukünftig zusätzlich auf Englisch geben. Damit wir dieses Ziel erreichen, brauchen wir aber Deine Unterstützung. Unterstützen kannst Du uns über unsere Kickstarter-Kampagne. Damit es auch wirklich für jeden etwas Spannendes und Neues gibt, haben wir uns dazu entschieden, eine komplett neue Edition zusammen mit unserer Kickstarter Kampagne zu veröffentlichen: die Portrait-Edition. In gewohnt 52 Aufgaben erhältst Du Inspiration, um besondere und kreative Portrait- und People-Fotos zu machen.

  • Pinterest
  • Facebook
  • Twitter

Die Portrait-Edition wird es zunächst exklusiv über unsere Kickstarter Kampagne und exklusiv in englischer Sprache geben. Ein perfekter Grund also auch für Dich, unsere Kampagne zu unterstützen und dabei sogar noch eine komplett neue Inspiracles Edition zu erhalten.

Wenn Du mehr erfahren willst und uns unterstützen möchtest, dann besuche unsere Kickstarter Kampagne. Nur durch Deine Unterstützung wird es uns möglich sein, Inspiracles international werden zu lassen. Damit können wir weiter wachsen und stetig neue Inhalte liefern.

Unterstützen kannst du uns über folgenden Link:

inspiracles.com/ks

Pin It on Pinterest

Share This