Zweite Auflage Foto-Aufgaben

Juhuuu! Endlich ist die zweite Auflage der Foto-Aufgaben da und direkt bestellbar! Das waren lange Wochen intensiver Arbeit. Die Blechschachtel hab ich leicht verbessert (weniger Luft drin 😉).

Neue Fotos folgen auch bald auf Amazon. Hier geht’s zum den Inspiracles auf Amazon >>

Neues Design der Schachtel

Mit den Karten selbst war ich immer sehr zufrieden. Jetzt sind sie einen Tick breiter geworden (80mm statt 70mm), die Höhe ist mit 120mm gleich geblieben. Das gibt aber mehr Platz auf der Karte.

Die Blechdose… mit der war ich immer etwas unzufrieden. Im bisherigen Verfahren konnte ich auch keinen Weissdruck anbringen. Und sie bisher etwas zu groß.

Das hab ich geändert, sprich die Dose ist nun passender für die Karten und das Design klarer. Und ein bisschen retro 😉 Das Foto oben ist ein schneller Schuss auf dem Küchentisch, als am Wochenende die Karten ankamen.

Ich bin gespannt, wie die Karten ankommen. Die erste Auflage war schnell verkauft und zum Schluss sogar “Bestseller #1” auf Amazon in der Kategorie.

Dein Bernhard

Pin It on Pinterest

Share This